CCP005 – Der Auswanderer II

 

ccp_logo_mittel

Wie bereits in der ersten Folge mit David dem Auswanderer versprochen, bleiben wir am Ball und werden immer mal wieder versuchen ihn vor das Mikrofon zu bekommen.
Dieses war die letzte Folge aus seinem Wohnsitz in Potsdam, bevor die Europareise über die Niederlande, Belgien, Frankreich, Portugal, Spanien beginnt und dann in Madrid das Gespann verkauft wird und David mit seiner Familie nach Costa Rica übersetzt um seinen Kindern ein freies lernen zu ermöglichen. David hat uns wieder versprochen, dass er sich auch von unterwegs bei uns melden wird um weitere Aufnahmen mit ihm machen zu können. Aber hört am besten selbst….

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Download

Shownotes:
DIY Wohnwagenumbau Folge 1
DIY Wohnwagenumbau Folge 2
DIY Wohnwagenumbau Folge 3
DIY Wohnwagenumbau Folge 4
DIY Wohnwagenumbau Folge 5
WAGO Verbindungsklemmen

 

5 Gedanken zu “CCP005 – Der Auswanderer II

  1. Hallo ihr beiden.
    Ich habe eure neue Folge wieder angehört. Die war mal wieder super.
    Ein kleiner Tipp an euch : meiner Meinung nach war das Geräusch von der Nähmaschine zu viel aber ist meine Meinung.
    Ich finde es wie immer schön euch zu zuhören macht weiter so .
    LG Neele

    Gefällt mir

  2. Hi, hier ist Harald vom Gc-Treffpunkt, nun endlich auch mal der versprochene Kommentar 😉

    Bin ganz gespannt wie das mit dem Ausbau weiter geht,, habe noch kein Video verpasst. Finde es sieht ganz gut aus und es sind ein paar schöne Ideen dabei.

    Und zu früheren Folgen Decalin für Sachen die man nochmal losmachen muss und Sikaflex für dauerhafte Abdichtungen

    Das mit der Angst vor Löcher in die Aussenhaut zu machen kenne ich auch, habe mir eine Stauraumklappe eingebaut, da hatte ich auch mit der Bohrmaschine gestanden und gezögert 😉

    Macht weiter so, mir gefällt das Format ganz gut, und das mit den Nörglern, ganz ruhig bleiben 😉 vom unprofessionelsten Geocaching-Podcast
    Gruß Harald

    Gefällt mir

  3. Moin ihr beiden!
    Es scheinen sich hier die Dosensucher zu Büchsen-Bewohnern zu wandeln 😉
    Wieder eine herrliche Folge von euch und es steigert sich immer mehr zu einem super Podcast! Ihr werdet lockerer und traut euch mal einen „dummen Spruch“ loszulassen. Auch die gegenseitige Stichellei bringt eine sehr schöne lustige Note mit sich!
    Von mir ein klares „Muss“ zu diesem Podcast!
    Dazu noch eine Menge Audiokommentare wovon andere Podcastformate nur träumen und das nach der 5.! Folge!!

    Super auch der Audio von der netten Platt-sprechenden Dame:
    Trotz meiner räumlichen Trennung (Franken) könnte ich nahezu alles verstehen.
    Herrlich!
    So, nu genug des Lobes! Macht weiter so und ich werd mir wirklich noch eine mobile Unterkunft kaufen!
    Bis bald im Wald oder auf nem Campingplatz,
    Grüße aus Mittelfranken vom Andy

    Gefällt mir

  4. Moin moin aus Wietze vom Flo….

    Auch wenn ich rein gar nichts mit der Thematik Camping und Co zutun habe, bin ich Hörer seit der ersten Folge. Und warum? Weil man Euch sehr gut zuhören kann und Ihr das ganze Thema gut rüber bringt.
    Aber eine riesen Bitte habe ich an Euch.😊
    Kann die Oma Bitte jede Folge von mit einem Audiokommentar kommentieren? Das hörte sich so klasse an.

    Lieben Gruß der Flo aus Wietze

    Gefällt mir

  5. Hallo Ihr zwei.Mal wieder eine sehr interessante Folge.Bin sehr gespannt wie es mit David weitergeht und hoffe das es mal hin und wieder einige updates von Ihm gibt.
    Ich habe da auch mal eine frage an euch zweien.
    Habt Ihr zufällig ein paar tipps zu Solaranlagen. Wollten uns mal damit beschäftigen bei unserem WOMO.
    Vieleicht habt Ihr zwei da was interessantes zu berichten um den einstzieg ein wenig zu erleichtern.
    Wodrauf man so achten sollte.
    Freue mich auf viele weitere Folgen von euch.
    Alles gute aus dem Tiefsten Westen.

    Gérard

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s