CCP008 – Sie leben noch

 

ccp_logo_mittel

Da sind wir wieder! Die Sommerpause ist beendet und wir möchten euch in unserer neuen Folge über unsere Ausflüge im Sommer erzählen.

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Download

Shownotes:
Campingplatz Spitzenort Plön
Campingplatz Lee Büsum
Obelink Amalfi Vorzelt
Wohnwagen Gutbier
Der Radiomobil Podcast
Kaiser Camping Bad Feilnbach Outddor Resort
Berlin City Camping 2 (Kleinmachnow)
Obelink Laos 390 Vorzelt

 

Advertisements

3 Gedanken zu “CCP008 – Sie leben noch

  1. Hallo, ihr Zwei,

    schön, dass ihr uns nach eurer Sommerpause wieder mit interessanten Camping-Geschichten versorgt. Dass ihr euch die Auszeit verdient habt, ist unbestritten. Trotzdem muss es erlaubt sein, euch zu vermissen 😉 Also nicht meckern, wenn wir nach neuen Folgen verlangen 😉

    Ich freue mich, dass wenigstens eine Hälfte des CCP nächstes Jahr den Weg ins wunderschöne Allgäu findet. Da ihr mich direkt angesprochen habt, muss ich wohl einen Campingplatz-Tipp geben, was mir allerdings schwer fällt. Da ich hier lebe, übernachte ich leider nicht auf Allgäuer Campingplätzen.

    Meinem Podcastkollegen Jörn habe ich diesen Sommer allerdings den Alpsee-Camping in Bühl bei Immenstadt empfohlen (http://www.alpsee-camping.de/). Er hat gute Bewertungen und liegt direkt am wunderschönen Alpsee, der von sanften Berghängen eingerahmt ist. Das war auch der Grund, warum ich ihn ausgesucht hatte. Immenstadt bietet sich außerdem als idealer Ausgangspunkt für tolle Ausflüge an: Bodensee, Schloss Neuschwanstein, Oberstdorf (Skisprung-/Skiflugschanze), Illerradweg u.v.m. Da Immenstadt selbst auch direkt an der Allgäuer Bergkette liegt, kann man von hier aus zu wunderschönen Wanderungen starten. In der Nähe befindet sich auch der Alpin Coaster (https://www.alpsee-bergwelt.de/) – Deutschlands längste Ganzjahres-Rodelbahn.

    Ich hoffe, ich konnte helfen! Melde dich einfach! Wenn ich zu dieser Zeit im Allgäu bin, können wir gerne etwas zusammen unternehmen!

    Liebe Grüße
    Dotti von der Hörmupfel

    Gefällt mir

  2. Moin Ihr 2,
    schön das Ihr wieder zeit gefunden habt für eine neue Folge. Neben den Campingtripps würden wir uns freuen, wenn Du über interessante Dosen ie Du gefunden hast an den Campingplätzen berichtest. Ich gehöre zu den Wohnmobilisten unter den Cachern und bin mit meiner Frau viel unterwegs.
    In diesem Sinne freuen wir uns auf neue berichte von Euch.
    Liebe Grüße aus Ostholstein

    Gefällt mir

  3. hallo Zusammen ( servus mitnand )
    Auch ich habe mich saumässig gefreut, als ich die neue Folge entdeckte.,
    Isch ja scho a Weile her .
    Wie auch Dotti lebe ich im Allgäu, zwar nicht im so urwüchsigen.. aber doch nen Alpen nah.
    Das Unterallgäu ist mein Zuhaus.
    Campingplätze gibt es in unserer Nähe schon…habe ich aber noch nie getestet ???
    http://www.wohnmobilpark-markt-wald.de/
    ein bissle am A….der Welt
    doch im Umkreis gibt es einiges zu entdecken.
    UND zu Cachen.
    Freut mich Wenn ihr Bayern Geil findet…isch ja scho schee do.

    Ich gehöre zur Cachenden Womo Freisteher Fraktion.
    Hin und wieder mal ein Stellplatz zur Ver und Entsorgung, aber dann is gut ..mit Kuscheln an Fremde.
    Ich hatte mich schon auf einen weiteren Bericht vom Auswanderer gefreut, leider habt ihr da, so gar nichts erwähnt.
    Freu mich auf neues
    Susi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s