CCP012 – Der Schottland Trip

 

ccp_logo_mittel

Vor dem Winter läuft der Caravan Podcast noch einmal zu Höchstleistungen auf, denn schneller als erwartet haben wir die nächste Folge für euch aufgenommen. In dieser Folge geht es um Schottland und unser Gast Mario erzählt vieles Wissenwertes und gibt auch den einen oder anderen Tipp…aber hört selbst!

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Download

Shownotes:
Marios Reisetagebuch
Marios Bilderbuch
Marios Zelt
Wanderrouten für Schottland
Schottland Forum mit vielen wichtigen Tipps
Die Fährverbindung Amsterdam – Newcastle
Der Bunchrew Campingpark
Aberfoyle Campingplatz
Clootie Well
Die MacWik auf Tour
Der Trixi Park

 

 

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “CCP012 – Der Schottland Trip

  1. Danke an die Jungs vom Camping Podcast, war eun super netter Abend mit euch. Aber wie gesagt, da gibt es noch so viel mehr zu erzählen….

    bis denne

    Liken

  2. War mal wieder ein schöner Podcast, vor allem da wir auch schon mit dem Gedanken spielen in 2 Jahren nach Schottland zu fahren. Wird also eng. 😉

    Den Trixi-Park kannte ich auch nur vom Namen her. Als dann aber von der grossen Steinrutsche die Rede war, kam die Erinnerung aus Kindertagen wieder hoch. Ich war damals auch dort in der Nähe im Ferienlager und wir waren mal in dem Schwimmbad.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s